Beirat



Der Beirat des ZMM gibt Impulse für Aktivitäten des ZMM. Er ist besetzt mit herausragenden nationalen und internationalen Vertretern aus Praxis und Wissenschaft.

Vertreter aus der Praxis

Siegfried Högl
(Sprecher der Geschäftsführung, GfK SE)
Stephan Füsti-Molnár
(General Manager Laundry & Home Care (Germany and Switzerland), Henkel AG & Co. KGaA)
Niclas Wagner
(Global Brand Planning Director, Draftfcb Deutschland GmbH)
Eduard Gerlof
(Stv. Gesamtvertriebsleiter Direktgeschäft, Axel Springer SE)
Dr. Jesko Perrey
(Partner bei McKinsey & Company, Inc., Leiter der deutschen Marketing & Sales Practice)
Uwe Finnern
(Geschäftsbereichsleitung Deutschland/Schweiz, Beiersdorf AG)
Eva Szreder
(Talent Recruitment Director, L’Oréal Deutschland GmbH)
Dr. Markus Pfeiffer
(Founding Partner, Bloom Partners GmbH)

Vertreter aus der Wissenschaft

Prof. Dr. Karen Gedenk
(Universität Hamburg, Lehrstuhl für Marketing & Pricing)

Prof. Dr. Vithala Rao
(Cornell University, Deane W. Malott Professor of Management, Professor of Marketing and Quantitative Methods)

Prof. Dr. John Roberts
(London Business School, Professor of Marketing / Research School of Management an der Australian National University, Professor of Marketing)

Prof. Dr. Henrik Sattler
(Universität Hamburg, Geschäftsführender Direktor des Instituts für Marketing)

Prof. Dr. Nader Tavassoli
(London Business School, Associate Professor of Marketing, davor Professor am MIT, Sloan School of Management)

Prof. Dr. Franziska Völckner
(Universität zu Köln, Seminar für Marketing und Markenmanagement)

Prof. Dr. Marc Fischer
(Universität zu Köln, Lehrstuhl für Marketing und Marktforschung)

Prof. Dr. Oliver Schnittka
(University of Southern Denmark, Department of Environmental and Business Economics)

Dr. Kristina Klein
(Universität zu Köln, Seminar für Marketing und Markenmanagement)